FRANKFURT.ORIGINAL

Wir leben unsere Stadt aktiv und lieben Frankfurt mit all seinen Facetten, Besonderheiten und legendären Originalen.

Von den Menschen und ihrer Vielfalt über Architektur und Kultur - von Grie Soß über Frau Rauscher bis hin zum Römer, von der Taunusstraße hin zum Blick auf den wundervollen Taunus selbst.

All dies bildet die einzigartige DNA unserer Stadt und verleiht ihr den Charakter den wir lieben.

Durch Frankfurt.Original wollen wir der Welt zeigen, wie schön unsere Heimatstadt Frankfurt am Main ist und jedem die Möglichkeit geben, Frankfurt nicht nur im Herzen zu tragen.

Unser Herz und Antrieb

Wir Gründer sind in Frankfurt geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Wir leben Frankfurt, wir arbeiten und wir lieben hier.

Wir atmen diese Stadt.

Wir feiern Frankfurt! Im Waldstadion, in der KMH (Kleinmarkthalle), auf dem Friedi, auf der Bergerstraße oder in den abgefuckten Kneipen oder pulsierenden Bars dieser Stadt.

Wir wollen diese Stadt, ihren Style und ihre Werte in die Welt tragen und zeigen wie offen, lebensfroh und hammer geil sie ist.

Wir stehen zu dem was wir tun und zeigen mit Stolz: Wir lieben Frankfurt.

Frankfurt ist unsere und eure Heimat - egal wo wir, die Menschen um uns herum oder unsere Vorfahren herkommen.

In Frankfurt dahaam, in der Welt zu Hause - am Ende aber kommen wir immer zu unserem Mittelpunkt zurück.

Zum WIR gehörst auch DU - Das ist Frankfurt!

Ihr habt Ideen oder Anregungen?

Zögert nicht uns per E-Mail unter info@frankfurtoriginal.de zu kontaktieren, wir freuen uns darauf!